Becherresonator BR 30 aus Titan zur Intensivenbeschallung
Der Becherresonator ist konzipiert für eine indirekte Intensivbeschallung kleinster Probenmengen, z. B. Bakterien in geschlossenen
Probengefässen (Reaktionscups).
Die Proben werden mit dem Reaktionscuphalter EH 3.1 (nicht im Lieferumfang) in den BR 30 platziert.
Der Becherresonator verfügt über Zu-, Ab- und Überlaufanschluss, sodass die Proben über das Reservoir temperiert werden können.
Im stationären Betrieb können Zu- und Ablauf mithilfe eines Schlauchbogens kurzgeschlossen werden. Im Kühlbetrieb sind Zu- und Ablauf über geeignete Schläuche an
eine Schlauchpumpe (Nicht im Lieferumfang) mit geringer Förderleistung anzuschliessen.
Der Becherresonator wird direkt an den Ultraschallwandler montiert.
Für eine einfache Montage ist er mit einem festen Gewindezapfen ausgestattet. Eine schnelle und einfache Montage mit dem vorgegebenen Werkzeug ist garantiert.
Material: Titan Titan TiAl6V4 (3.7165)
Innendurchmesser: 32mm
Tiefe: 15mm
Reservoirvolumen ml: 12
Passend zu:
Bandelin Sonopuls Bandelin Sonopuls HD 4100, HD 4200, HD 5100, HD 5200
Hinweis: Die HD Generatoren müssen mit den entsprechenden Zubehörteilen (Ultraschallwandler / Stufenhorn, Sonotrode, usw.) bestückt werden!
Hinweis: Zubehör nicht im Lieferumfang enthalten
Unsere Spezialisten stehen Ihnen für weitere Angaben und Beratung gerne zur Verfügung.