Tellerresonator TR 110 aus Titan zur Intensivenbeschallung kleinster probemengen
Der Tellerresonator TR 110 ermöglicht eine indirekte Intensivbeschallung kleinster Probenmengen in bis zu 14 geschlossenen Probengefässen (Reaktionscups).
Ideal für die Beschallung von z. B. Bakterien.
Das gleichmässige Schallfeld garantiert reproduzierbare Ergebnisse in allen Vials.
Bei der indirekten Beschallung werden sowohl eine Kontamination der Proben durch den Sonotrodenabtrag als auch eine Kreuzkontamination verhindert.
Die Ultraschallleistung wird über eine Kontaktflüssigkeit in die jeweiligen Reaktionscups übertragen.
Der Tellerresonator verfügt zusätzlich über Zu- und Ablaufanschlüsse, sodass die Proben temperiert werden können.
Für den stationären Betrieb können Zu- und Abläufe mithilfe eines Schlauchbogens kurzgeschlossen werden.
Im Kühlbetrieb sind Zu- und Abläufe über geeignete Schläuche an eine Schlauchpumpe mit geringer Förderleistung oder einen Kühlkreislauf anzuschliessen.
Die Kühlung kann durch einen Laborkühler (Empfehlung Bandelin LC 200), das Reservoir, eine Abstrahlfläche oder eine Kombination der Letzteren erfolgen.
Für eine schnelle und einfache Montage mit dem vorgegebenen Werkzeug, ist der Tellerresonator TR 110 mit einem festen Gewindezapfen ausgestattet.
Material: Titan Titan TiAl6V4 (3.7165)
Innendurchmesser: 110 mm
Tiefe: 25mm
Reservoirvolumen ml: 190 (Stationär)
Passend zu:
Bandelin Sonopuls Bandelin Sonopuls HD 4200, HD 5200
HINWEIS: Halterungen für jede Reaktionsgefässe (HE 6, HE 12, HE 13, HE 17) sind NICHT im Lieferumfang enthalten!
Hinweis: Die HD Generatoren müssen mit den entsprechenden Zubehörteilen (Ultraschallwandler / Stufenhorn, Sonotrode, usw.) bestückt werden!
Hinweis: Zubehör nicht im Lieferumfang enthalten
Unsere Spezialisten stehen Ihnen für weitere Angaben und Beratung gerne zur Verfügung.